Thema:
unbedingt spielen!! flat
Autor: gameflow
Datum:03.07.17 22:27
Antwort auf:Überlege dieses Mal dem Spiel eine Chance zu geben von denda

>Bin mal gespannt ob und wie eine Singleplayer-Kampagne integriert wird.

Vermutlich etwas umfangreicher als bei Teil 1, dennoch würde ich keine 6-8h  Kampagne erwarten. Das soll definitiv nicht die Qualität der Level und Ideen herunter spielen, ich sehe den Modus mehr als "Trainings Lager" für deine online Matches. Im ersten Teil hat sich dank der Kampagne mein Move-Set deutlich verbessert und davon konnte ich dann sehr profitieren.

>Hat Teil 1 bzgl. Motioncontrols auch unterstütztes Zielen ermöglicht? Also Analogstick als Basis und Feinjustage per Gyro?

Natürlich ist das drin und ist imo genial. Auch wenn das viele Gamer zunächst "ganz furchtbar" fanden. Man muss sich etwas daran gewöhnen und eben nicht wie ein verrückter am Controller rumfuchteln, aber wenn du es schon bei Zelda verwendt hast, wirst du hier auch früher oder später damit klar kommen.

Gib dem Spiel definitv eine Chance. Teil 1 ist nicht ohne Grund so populär geworden. Leider hast du das klassische Splatfest nicht miterlebt und wirst es in seiner Blüte auch nicht mehr sehen (dank fehlendem Miiverse). Das war für mich immer ein Highlight.


< antworten >