Thema:
Re:40h um. Das Spiel respektiert meine Zeit einfach nicht. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.07.17 16:04
Antwort auf:Re:40h um. Das Spiel respektiert meine Zeit einfach nicht. von Pezking

>
>Aber das "Textweitergeklicke" ist doch potenziell sogar viel zeitsparender als irgendwelche Cutscenes? Da kann man wenigstens nach dem Lesen des Satzes direkt weiterklicken und muss nicht abwarten, bis die Sätze komplett ausgesprochen wurden.


Klar, man kann das oft sogar einfach skippen, aber ich will die Story ja eigentlich verfolgen. Der Zeitfakor wäre gar nicht so sehr das Problem (falls die Qualität der Story es wert ist), diese statische und obsolete Art der Präsentation ist für mich einfach der totale Immersionskiller. Ich kann das als Spieler einfach nicht richtig geniessen. Gerade bei Spielen, die ich eigentlich mögen will, wurmt mich das echt - so sehr mir z.B. Valkyrie Drive gerade gefällt, kostet es mich jedesmal Ueberwindung, deswegen den Storymode weiterzuspielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname