Thema:
Re:Sprich dich aus!:-) flat
Autor: Lynne
Datum:03.07.17 09:07
Antwort auf:Sprich dich aus!:-) von denda

>>
>>>>Bis dahin ging es so, dass man immerhin auch alles ohne Festhalten packen konnte.
>>>>
>>>
>>>Dann aber sicherlich mit einer Prise Glück und einem guten und schnellen Flow. Ich erinnere mich an "Der Große Wall" (Level 5 o 6?) wo man eine langes und schweres Stück über eine Dornenpassage meistern muss- das ist ohne Festhalten und daraus resultierende
>>
>
>
>Was wolltest du uns mitteilen?


Ich hasse die Posterei am Smartphone, bah.

Ging mir um die Dornenpassage, war die ganz am Ende nach dem Hochklettern? Meine, da von unten Dornen und sich hebende/senkende Plasttformen gesehen zu haben. Das ist ja die Stelle, an der ich nicht hochgekommen bin. Bin allerdings gestern auch nicht mehr dazu gekommen, vielleicht nach mal wieder.

Lynne


< antworten >