Thema:
Re:Bin bei Level sechs gleich raus denk ich flat
Autor: denda
Datum:02.07.17 12:57
Antwort auf:Re:Bin bei Level sechs gleich raus denk ich von Lynne

>
>>Vielleicht hilft dir der ein oder andere Tipp.
>>Und: Denke wie eine Schlange, dann kommt tatsächlich für manche erforderliche Bewegung ein Verständnis auf.:-)
>>So war es zuminest bei mir.
>>Mach mal Meldung bitte, wenn und obes dir geholfen hat.
>
>Also ich hab mir jetzt gerade noch die letzten beiden Münzen in Level 1 geholt, die unter der Brücke direkt am Start hat schon ein ganzes Weilchen gedauert und dabei massig abstürzende Noodles gesehen. Nachher probier ich noch die letzten paar Wisps in Welt 4, das wird mir vermutlich den Rest geben ;)
>


Ich wollte dir genau das vorschlagen: Sammle alle Münzen in Level 1 und Level 2- dann hast du das perfekte Tutorial abgeschlossen für ales was danach kommt.

>>BTW: Wenn du sagst, du hast das erklettern noch nicht gerafft wundert es mich allerdings etwas, dass du es bis Level 6 geschafft hast.=)
>
>Bis dahin ging es so, dass man immerhin auch alles ohne Festhalten packen konnte.
>


Dann aber sicherlich mit einer Prise Glück und einem guten und schnellen Flow. Ich erinnere mich an "Der Große Wall" (Level 5 o 6?) wo man eine langes und schweres Stück über eine Dornenpassage meistern muss- das ist ohne Festhalten und daraus resultierende Wicklungen, die als Sicherheitsleine fungieren, imho nahezu unmöglich, vor allem eben weil es einem Sicherheit in diesen schweren Situationen gibt. Klar gibt es noch die Pros, die auch Top-Zeiten in dem Spiel aufstellen, die zeigen dann, dass es am Ende auch oft ohne Festhalten klappt, allerdings haben die das Spiel halt vorher auch gemeistert. Nur dann kann man so gut werden. Und das beinhaltet imho nach der Phase der großen Planlosigkeit auch eine Phase in welcher man alle seine Tools bestmöglich einsetzt um mit größtmöglicher Sicherheit durch die Level zu zischeln. In der Phase bin ich immer noch.:-)

Bin da ein Controlfreak, vor allem in den späteren, stark physikbasierten Leveln.
Andererseits würde mich das Spiel zu viel Nerven kosten.
Immerhin bin ich nun in Level 15, und habe bisher alle Collectibles selbstständig gefunden. Das ist ein sehr schönes kleines Erfolgserlebnis.
Das Spiel ist schon sehr knackig, ähnlich wie einige der 64-Bit Rare-Titel.
Als "Anfänger" solltest du deine gegebenen Möglichkeiten auch nutzen, es macht keinen Sinn den dritten Schritt vor dem ersten zu tun. Es sei denn man möchte garantiert auf die Schnauze fallen.;)

Beste Grüße
denda

>Lynne


< antworten >