Thema:
Re:Bin bei Level sechs gleich raus denk ich flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.17 12:06
Antwort auf:Re:Bin bei Level sechs gleich raus denk ich von denda


>Vielleicht hilft dir der ein oder andere Tipp.
>Und: Denke wie eine Schlange, dann kommt tatsächlich für manche erforderliche Bewegung ein Verständnis auf.:-)
>So war es zuminest bei mir.
>Mach mal Meldung bitte, wenn und obes dir geholfen hat.


Also ich hab mir jetzt gerade noch die letzten beiden Münzen in Level 1 geholt, die unter der Brücke direkt am Start hat schon ein ganzes Weilchen gedauert und dabei massig abstürzende Noodles gesehen. Nachher probier ich noch die letzten paar Wisps in Welt 4, das wird mir vermutlich den Rest geben ;)

>BTW: Wenn du sagst, du hast das erklettern noch nicht gerafft wundert es mich allerdings etwas, dass du es bis Level 6 geschafft hast.=)

Bis dahin ging es so, dass man immerhin auch alles ohne Festhalten packen konnte.

Lynne


< antworten >