Thema:
Re:PS4: technische Unzulänglichkeiten? flat
Autor: bubbabenali
Datum:02.07.17 10:10
Antwort auf:PS4: technische Unzulänglichkeiten? von Flash

>Anscheinend ist ja die PS4-Version technisch am schlechtesten, aber einige Sachen kapiere ich nun wirklich nicht :
>
>1) Manchmal ruckeln Stationen (die überspringen etliche Frames innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde), während Schiffe drumherum quasi ruckelfrei fliegen. Ich wollte auf so einer Station mal landen und die springt einfach in mich rein.


Das ist meist Lag
>
>2) Ab und an kommt man aus dem Hyperraum nicht raus -> Neustart.


Kommt auch am PC öffters vor, liegt an deren gammeligen Servern
>
>3) Dann wieder kann man manchmal sein Raumschiff in absurd schneller Weise drehen und schwenken.


Klingt lustig
>
>4) Ein Solo-Spiel scheint besser zu laufen. Ist ein schlechter Netcode schuld an den Punkten 1-3?


Ja, soll aber im nächsten Update das Haupaugenmerk bekommen.


< antworten >