Thema:
Re:Perfekter Arcade-Shooter flat
Autor: Andy1977
Datum:02.07.17 05:24
Antwort auf:Re:Perfekter Arcade-Shooter von Fred LaBosch

>>Ich will so etwas auf Disc, etwas, das ich auch in 20 Jahren, nachdem der DL-Store etc bereits lange eingestellt ist, noch spielen kann. Etwas das ich verleihen kann, etwas das ich verkaufen kann. Was ich anfassen kann.
>>
>>DL Only ist für mich absolut nichts positives.
>
>Ja aber guck doch mal in die Patchnotes, wir sind schon am Releasetag bei Version 1.03, wie möchtest du das in zwanzig Jahren spielen, wenn der DL-Store längst eingestellt ist?


Wie wäre es, wenn die Hersteller die Spiele FERTIG machen, bevor sie veröffentlicht werden? Updates sind kein Gegenargument was Retail-Versionen anbelangt sondern ein weiteres Problem dafür, weshalb der eine oder andere Hit in zwanzig Jahren unbenutzbar sein könnte. Wie aber oben schon erwähnt wird das dank GOG bei Nex Machina schon mal nicht der Fall sein ;)


< antworten >