Thema:
Re:Dieses alte Diablo Feeling ist wieder da flat
Autor: magus
Datum:02.07.17 00:39
Antwort auf:Re:Dieses alte Diablo Feeling ist wieder da von laubkerl

>>Wer will, kann gerne mal einen Blick drauf werfen.
>>
>>[https://eu.battle.net/d3/de/profile/kedanza-2888/hero/95241019]
>
>Ich bevorzuge ja eher das Inarius Set, man läuft rum und dank Gems wie Mirinae und Wreath of Lightning blitzt und zuckt alles schnell zu Boden, wobei die non-season Power da natürlich extrem hilft.


Ich mochte diese Eigenschaften der Legendären Gems noch nie wirklich. Diese ganzen Autoblitze hab ich nie wirklich gerne benutzt.


>Bei Rathmas hingegen regen sich schon wieder alle darüber auf das man die Skeletal Mages spammen müsse.

Ja hat mich Anfangs auch genervt, aber zum Glück gibt's da den passenden Ring mit dem man gleich 2 zum Preis von einem bekommt. Damit macht es dann auch spaß.

>Die anderen beiden Sets wurden wohl von Blizz komplett versaut.

Was ist mit dem vierten Set?

>Also ich gewöhne mich erst mal noch an gar nix und plane einen größeren nerf-buff-alles-ummmodel-Patch kurz vor der Season ein.

Ja da muss auf jeden Fall noch gebalanced werden. Ich hab gerade 20 Stunden auf der Uhr und lauf durch Qual 13 wie ein Messer durch Butter.

>Aber bisher macht die Klasse echt viel Spaß, optisch macht mich der Style ebenfalls extrem an, auch wenn die Portraits bisher nur noch nicht ersetzte Platzhalter jpgs sind. Der Portrait Frame sieht auch nicht besonders aus. Das ist das erste Mal das mir bei Blizz solche Kleinigkeiten auffallen und nicht gefallen, es riecht also schon ein wenig nach Schnellschuss.

Ich hätte mir eine vollwertige Erweiterung gewünscht, weil ich, wenn das so weiter geht, alles gesehen habe, was der Totenbeschwörer zu bieten hat und dann wird es wieder langweilig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >