Thema:
Re:Promotion! flat
Autor: Leviathan
Datum:01.07.17 12:36
Antwort auf:Re:Promotion! von HomiSite

>Glückwunsch! Ich spiele RL immer noch regelmäßig begeistert (meist mit Kumpel), beste Emotionen! Leider bin ich lernresistent und auch zu faul zum Trainieren, weswegen meine Skills trotz hunderter Stunden Spielzeit nicht besonders toll oder verlässlich sind :-D. Pendel zwischen hohem Silber und Gold I herum.

Mir bereiten auch noch so ein paar Dinge Bauchschmerzen. Air Dribbles z.B. kann ich überhaupt nicht und bin in der Regel auch schon mit der Air Roll überfordert. Mit der dritten Achse komm ich einfach nicht zurecht.

Inzwischen mach ich ab und an mal ein beliebiges Training, insbesondere Torschuss. Am meisten hab ich aber damals im 1v1 gelernt, speziell Ballbeherrschung und das fixe Umschalten zwischen Offensive und Defensive. Am liebsten spiel ich 2v2, weil man sich hier IMO perfekt absprechen kann, während ein 3v3 auch schon mal im Chaos endet.

Für mich auf jeden Fall DAS Online-Spiel der vergangenen fünf Jahre. Ich fluch zwar permanent wie ein Weltmeister, aber so richtig los lässt es mich nach über 500 Stunden nicht.


< antworten >