Thema:
Paar Fragen noch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.07.17 08:33
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Wie zur Hölle komme ich auf der PS4 an die Leiste oben Links wo schon mal Infos stehen?

Bei den Missionen die einsammeln vom Handelsdaten erfordern muss man ja so Anomalie entdecken hin fliegen und den Kram (ganz schrecklich nervig) einsammeln.
Ist das wirklich ne reine Glückssache? Bei den ersten beiden die ich gemacht habe war beides nah bei der Sonne in dem dritten System bin ich ne Stunde rum geflogen und habe es nicht finden können. Kann man da irgendwie das ganze System nach Scannen? Oder sind die immer bei Planeten so das man die einfach abgrasen muss? Irgendwo im System ist ja ziemlich weit gefasst

Irgendwann gestern war ich an einer Station da bin ich über ein Menü gestolpert wo ich Waffen kaufen konnte. Ich vermute das gibt es nicht an jeder Station? Kann man sehen wo das geht und wo nicht?

Wo und wann kann man neue Schiffe kaufen?

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >