Thema:
Re:49,00 EUR für PS4 wert oder nicht? flat
Autor: BOBELE
Datum:01.07.17 07:10
Antwort auf:49,00 EUR für PS4 wert oder nicht? von Scarface

Ich nehme an, Du hast Dich über das Spiel an sich ausreichend informiert. Wenn ja und wenn Dich der wirklich schwierige Einstieg nicht abschreckt (Du wirst Dir das Spiel durch das Studium von YouTube Videos und FAQs erarbeiten MÜSSEN), dann ist das an sich ein feuchter Traum. Die PS4 Version ist aber wirklich technisch DERART vermurkst, dass ich davon abraten würde. Wenn Du zufällig auch Zugriff auf eine Xbox One hast, dann nimm unbedingt die Version. Die ist um Längen sauberer und performanter.

Ansonsten: Wenn Du damit anfangen willst, nimm am besten schon mal Urlaub und meld Dich in Deinem sozialen Umfeld für die kommenden Wochen ab ;)

Edit: Schau Du mal das hier an. Das fixt ziemlich an, was das Spiel angeht, zeigt aber auch ziemlich gut die Probleme sogar auf der Pro... Achte schon in den ersten Sekunden auf das Tearing, wenn der sich da in dem Cockpit umschaut. Es gibt ja Leute, die stört das Null, vielleicht ist das also kein Showstopper für Dich

[https://www.youtube.com/watch?v=h5rqZXnVbC0]


< antworten >