Thema:
Dieses alte Diablo Feeling ist wieder da flat
Autor: magus
Datum:01.07.17 04:28
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Wer hätte gedacht dass ich nach all den Jahren mal wieder bis tief in die Nacht Diablo zocken würde. Macht auf jeden Fall richtig viel Spaß mit dem Totenbeschwörer und ich hatte heute echt verdammt viel Glück und hab ein Set komplett, 2 Sets zum Teil (3-4 Teile) und bei einem Set nur 2 Teile gefunden. Dazu noch ein paar unverzichtbare Legendäre Teile, die wichtig für ein paar Builds sind.

Im großen und ganzen hab ich aber so gespielt wie ich Lust hatte und hab dann später erst gesehen, dass ich mir einen Profi Build quasi schon selbst zusammengebaut hab.

Jedenfalls sind die Skills und Sets des Totenbeschwörers jetzt schon Imba und ich kann es kaum abwarten auch noch die letzten fehlenden Teile zu bekommen. Wobei ich aber auch bestimmt lange suchen werden muss. So viel Glück, wie heute, habe ich bestimmt nicht nochmal.

Wer will, kann gerne mal einen Blick drauf werfen.

[https://eu.battle.net/d3/de/profile/kedanza-2888/hero/95241019]


< antworten >