Thema:
Re:Neues: Welcome to the new Monster World Village flat
Autor: Future
Datum:30.06.17 14:13
Antwort auf:Re:Neues: Welcome to the new Monster World Village von shertok

>ich bin echt beeindruckt, wie ihr das alles nochmal überarbeitet
>
>das ist schon ziemlich aussergewöhnlich, oder?
>hatte das andere wonderboy, das ja phänomenal gut aussieht, auf diese entscheidung einen einfluss?


Es hat mehrere Gründe, vor allem aber weil wir so lange für das Spiel gebraucht haben. Mit der Zeit wurde die Grafik immer weniger zeitgemäß und wir brauchten einen frischen Anstrich. Jetzt sind wir stilistisch viel sicherer.

Wonder Boy hatte tatsächlich indirekt Einfluss, weil es Stimmen gab die gesagt haben: Hey Monster Boy sieht voll scheiße im Vergleich zu Wonder Boy aus. Sowas reicht mir dann um dem Team zu sagen: Legt ne Schippe drauf, denen zeigen wir's ! :D


< antworten >