Thema:
wäre eine tolle Idee flat
Autor: Conan
Datum:30.06.17 13:00
Antwort auf:Re:Neues: Welcome to the new Monster World Village von Future

Finde den neuen Stil auch wunderbar und kann es kaum erwarten das in Bewegung auf dem Screen der Switch zu genießen.
Die "alten" Hintergründe haben aber auch etwas geradezu fast schon nostalgisches beim Betrachten, dass ich mich auch über solch eine Option freuen würde. Irgendwie erinnert zumindest die ältere Version des Dorfes noch etwas stärker an das 16bit Mega Drive Flair der Klassiker.

Bin echt gespannt und finde es überhaupt ein super gutes Projekt auch für euch. Muss echt ein tolles Gefühl sein eine seiner früheren Lieblingsfranchises selbst fortführen zu dürfen. Das ihr da natürlich nur das beste akzeptieren wollt versteht sich schon von selbst.

Wünsche euch allen Erfolg

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >