Thema:
kann ich durchaus nachvollziehen + kleiner Nachtrag flat
Autor: denda
Datum:30.06.17 12:35
Antwort auf:Ich kam gar nicht damit klar von geek

>Habe es zum vollpreis auf der Switch gekauft.
>
>Nach ausprobierenm ging mir die Steuerung zu sehr auf die Nerven, da kam einfach kein Spaß auf bei mir
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Wie gesagt, in der ersten Stunde hatte es mich auch noch nicht, und ich habe ab und an etwas reaktionär auf die Steuerung geschimpft.

In Welt 8 kamen jetzt aber leider ein paar Dämpfer hinzu: Da läuft es zum einen fast konstant deutlich unter 30fps. Und die sich mehrenden bewegenden Plattformen nagen etwas an meinem unbeschwerten Spielspaß.
Wenn es darum geht schnell sein zu müssen und gegen sich ändernde Schwerkraft/Fliegkraft-Bedingungen anzusteuern glänzt die Steuerung nicht.
Da wäre mMn weniger ganz klar mehr gewesen.

Imho ist die Physik auch bei sich vertikal bewegenden Objekten zu übertrieben ausgeprägt. Dann funktioniert auch das Anspannen nicht mehr 100% verlässlich, was in jede Anspruchsvolle Kletterei dann einen gewissen Glücksfaktor einbringt.
Das ist dann leider doch ein kleiner Abturner.
Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht noch übler wird mit diesen ganzen beweglichen Hindernissen.
Beste Grüße
denda


< antworten >