Thema:
Umgetauscht gegen die Xbox Version. Gute Wahl! flat
Autor: BOBELE
Datum:29.06.17 21:45
Antwort auf:Mother of all Screen Tearings... von BOBELE

Ich hab das Ding zurückgeben können und habe dafür jetzt die Xbox One Version mitgenommen, obwohl ich wegen der Unterstützung des Thrustmaster Hotas eigentlich die PS4 Version präferiert hätte. Was soll ich sagen...

Während die One der Playstation meistens technisch hinterher hinkt, ist Elite auf der Xbox um so Welten sauberer und besser, dass es eine Freude ist. Innerhalb der Stationen ruckelt das bei schnellem Umsehen auch, aber dafür teart es nicht und scheinbar hat die Box die Kantenglättung auch besser im Griff... es flimmert deutlich weniger und sieht alles viel sauberer aus.

Wer das Spiel will, zwischen beiden Plattformen wählen kann und auf die Ankündigung des Thrustmaster Hotas One vertraut: Xbox diz time!


< antworten >