Thema:
Re:Mir fällt bei Simons Let's Play auf... flat
Autor: Scarface
Datum:29.06.17 16:20
Antwort auf:Re:Mir fällt bei Simons Let's Play auf... von Rac

>>, dass die Boss-Musik (die wir recht häufig zu hören kriegen :p) echt richtig gut ist.
>>
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=y_nY7iH-3rQ]
>>
>>
>>Sehr melodisch und einprägsam.
>
>Ich finde den Score in dem Spiel eh sehr unterschätzt. Der ist super passend, atmosphärisch und gut produziert.


hm, für mich ist der Sound eines der wenigen Mankos des Games.
Die Musik ist austauschbar und langweilig für meinen Geschmack und die Soundeffekte klingen irgendwie blechern imo.

Die oben genannte Bossmusik finde ich aber auch ziemlich gut muss ich sagen. Meistens jedoch ödet mich die musikalische Untermalung in diesem Spiel sehr an.


< antworten >