Thema:
Re:Ergänzung zum Flüchten flat
Autor: ChRoM
Datum:29.06.17 09:36
Antwort auf:Ergänzung zum Flüchten von G'Kyl

>Ich würde ja eher mit dem Handel anfangen und nebenbei ein bisschen News lesen, um mitzubekommen, was im Universum so passiert. Hab ich jedenfalls so gemacht und fand das sehr entspannend. Beim Handeln stößt man ausgesprochen auf feindliche Schiffe - während der Missionen schon. Die empfand ich deshalb eher als eine Art zweiten Schritt.

Handel war nie mein Ding. Zumal das Aufspüren einer passenden Route im Spiel selbst extrem mühsam ist (man sieht An- und Verkaufspreise erst, wenn man in einer Station dockt) und vor externen Seiten sitzen und Routen planen... Ne, danke, ich flieg lieber im Weltraum rum statt vor "Excel" zu sitzen. Aber das ist das Schöne an ED: Jeder kann es spielen, wie er mag.


< antworten >