Thema:
Re:124:25 flat
Autor: Javert
Datum:29.06.17 08:58
Antwort auf:Re:124:25 von Hunk

>>>>Durch die Erfahrungen mit P3 und P4 schon versucht von Anfang an möglichst effizient zu spielen und mich würde interessieren ob man mit Guide bereits im ersten Durchgang alle Social Links auf 10 bekommen kann, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
>>>
>>>Man kann, ich hatte am Ende sogar noch Zeit "übrig", so dass ich noch alle Bücher lesen und ein paar Videospiele spielen konnte. Ich habe dazu diesen Guide zur Hilfe genommen: [https://www.gamefaqs.com/ps4/835628-persona-5/faqs/74549]
>>
>>okay, interessant zu wissen.
>>
>>Wie gesagt, ich wollte bei meinem ersten Durchgang extra ohne Guide spielen. Ging sicher auch nur knapp nicht aus.
>>Ändert sich am Ende irgendetwas wenn man alle social links auf lv. 10 hat? Afaik nein, das true ending kann man ja trotzdem erspielen?
>>
>>Find das echt interessant, weil ich eigentlich (zumindest gefühlt) nur sehr wenig Zeit mit anderen Dingen abseits von social links upleveln verbracht habe...
>
>Ich bin auch gerade extrem begeistert am zocken und versuche möglichst "effizient" zu spielen.  Mal gespannt wie ich am Ende dastehe. Glaube aber nicht, dass ich alle Social Ranks maxen werde, ein bisserl hoffen tue ich es aber natürlich ^^. Mit Guide wollte ich aber auch nicht spielen, hätte mir sonst einiges an Spaß genommen, gerade das eigene Planen des Tagesablaufes macht einiges an Reiz aus.
>
>Mal schauen ob ich danach auch noch ein New Game+ starte, Bock das Ding zu platinieren hätte ich schon, aber es ist halt auch so krass lang.
>
>Achja falls du es noch nicht weißt es gibt im New Game+ Bei Interesse vielleicht mal googlen.


jein, ich habe schon gehofft, vermutet, dass es irgendwo noch mindestens einen optionalen, stärkeren Boss geben muss... war beim Endkampf ~Lv. 74 oder so und hatte nicht wirklich Probleme. Auch bin ich gut ohne Dekunda und Dekaja ausgekommen. Wäre zwar ab und an ein wenig nützlich gewesen, aber im Vergleich zu vorherigen MegaTen war's nicht wirklich zwingend notwendig...

Eben, mit Guide spielen macht das ganze wesentlich langweiliger. Will ja selber spielen und nicht einfach nur den Guide abarbeiten.

Dadurch, dass man auch für gewisse social links, die social stats aufleveln muss, macht es natürlich auch erheblich schwieriger die Zeit zu finden um dann auch noch alle social links aufs maximum zu bekommen. Zumal ich mir nie erwartet hätte dass


NewGame+ spiel ich normalerweise auch nicht, in dem Fall aber schon, einfach weil ich alles rausholen will aus dem Spiel was geht. Und man braucht sich jetzt eben nicht mehr um die social stats kümmern und mit skippen und fast forward sollte das auch relativ zügig gehen :)


< antworten >