Thema:
Paar kleinere Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.06.17 20:55
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Reicht die Grundversion für 29 oder ist die große Fassung ein Must Have?

In der teuren Version sind zusätzlich 1000 Frontier Punkte. Wofür sind die? Nur optische Sachen oder kann man davon schln direkt coolere Schiffe kaufen oder Waffen?

Läuft es auf PS4 mit 60 Frames? Wenn es das nicht tut kann man ja vermutlich VR direkt vergessen.

Wenn man das normale Open Play (?) startet kann man da auch von anderen Spielern gekillt werden?

Was verliert man bei Tod? Ladung? Geld? Schiff?

Kann man auch flüchten wenn man keine Lust hat zu kämpfen?

Es gibt auch ein Solo Play und das ist das gleiche wie Open nur ohne Coop und PvP (sofern im Open Play PvP ist)

Abgesehen davon ist es Station anfliegen, Auftrag und Ladung aufnehmen und zur entsprechenden anderen Station fliegen und abliefern. Sonst nix?

In manchen Streams waren auf dem Weg noch kleinere Sachen die die Spieler aber ignoriert haben, Wracks die man plündern kann oder was war das was da so zwischen den Planeten rum schwebt?

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >