Thema:
Pomfret Enthusiast flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.06.17 20:45
Antwort auf:Black Desert von dab

Wer mag Pommes Frites nicht. Kann jemand bestätigen dass die Beleuchtung anders ist? Irgendwie Nachmittags nicht mehr so platt sondern eher wie um 18 Uhr aber mit mehr dunklen Zonen. Die Reflexion auf der Wasseroberfläche war doch auch nicht da und Gischt scheint auch feiner oder werde ich nun doch langsam verrückt? Der Lag jedenfalls ist definitiv weg und bleibt es hoffentlich.

"The areas of Peyon Sea, Zenato Sea, Eltro Sea, and Al Halam Sea have been slightly expanded" klingt auskundenswert (nicht heute). Das Ruderboot wurde offenbar irgendwann deutlich schneller und wendiger gemacht, war ja 'ne echte Krücke.

Morgen früh wird sich rausstellen, ob in Korea Kama II erschien oder ob wie auf anderen Seiten geschrieben "later this summer".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname