Thema:
Gefällt mir gut. flat
Autor: JPS
Datum:28.06.17 19:10
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Habe es mir jetzt auch über cdkeys.com geholt - noch etwas günstiger als im Steam Sale.

Was schon mal nach den ersten Minuten gefällt ist das schrittweise Aufrüsten über die Tode hinweg und generell die Steuerung und das Gameplay, das zum Glück nicht dieses Unity-Feeling hat, das vielen Indie-Titeln anhaftet.

Schade dass ich es nicht mit dem SNES-Pad spielen kann, da man 4 Schultertasten braucht. Damit hatte ich nämlich angefangen und es wäre vom Feeling ziemlich gut damit. Das PS4-Pad wird aber auch erkannt und sogar mit den richtigen Symbolen dargestellt.

Wäre optimal für die Switch, wobei das laut Entwickler auch geplant ist nach dem Early Access.


< antworten >