Thema:
Re:Necromancer ist da!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:28.06.17 12:37
Antwort auf:Re:Necromancer ist da!!! von Klees

>>Ich wollt ihn mir ja eigentlich nicht holen, aber ich konnt einfach nicht widerstehen.
>>
>>Wird also mal wieder Zeit für Diablo.
>>
>>Falls dem ein oder anderen Langweilig ist, kann er mich adden auf dem PC und mit mir tote beschwören!
>>
>>Kedanza#2888
>
>Ich hätte und habe total Bock auf den Necro, also so richtig *Sabber*... aber die neue Season erst in ein paar Wochen finde ich für mich persönlich doof. Ich verstehe dass so viele alles schön austesten und dann "ordentlich" starten können aber ich würde gerne JETZT ein wenig casual (100h Bereich) in die Season starten mit dem neuen Necro. Fragmentierter Launch = doof


Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich toll, weil man doch einige Zeit braucht um die Builds und Skills kennenzulernen. Sowas will ich mir ehrlich gesagt zum Season Start nicht mehr antun, da will ich schon etwas zielstrebiger vorankommen, vor allem auch weil die Mats knapp sind und ich da aus Unkenntnis nix verplempern will. Ich hab mich mangels Beta PTR Einladung mit dem Necro dann auch noch nicht weiter beschäftigt.

Bisher (gerade 70 geworden aber ohne Set) gefällt mir die Corpse Explosion sehr gut. Ich lese auf Reddit allerdings schon wieder das genau der Skill sehr stiefmütterlich behandelt wird und von keinem Set oder Legendary geboostet wird, das macht dann sogar LoN builds unwahrscheinlich. Vergleiche mit Explosion Palm vom Monk bieten sich da an. Den Skill hat Blizzard ja auch massiv gestutzt, weil deren Server die Bildschirm füllenden Massenexplosionen inkl. Area Damage nicht mehr bewältigen konnte, jedenfalls nicht im hohen Grift Gruppenspiel.


< antworten >