Thema:
Steuerung flat
Autor: Tenchi
Datum:28.06.17 10:00
Antwort auf:Unter aller Sau... von ire

Ich komme mit der Steuerung nicht klar.

Der Aimcontroller wackelt wild vor sich hin. Wenn ich versuche über Kimme und Korn zu zielen halte ich mir das Ding immer zu nah an die Rübe und stoße mit dem Controller gegen die Brille. Kopfschüsse sind auch eher Glückstreffer. Selbst wenn ich einen Meter vor einem Zombie stehe und mit der Flinte fast schon seinen Schädel berühre gehen manche Schüsse daneben. Schnelle Gegner sind so für mich unmöglich zu treffen, ich brauche immer ein ganzes Magazin bis sie endlich umfallen.

Dann hab ich auf easy gestellt und noch mal neu angefangen, mit dem normalen Controller. Da es dann einen Laser Punkt gibt treffe ich die Köpfe viel besser, sogar Schüsse auf Entfernung sitzen so.
Woher kommt der Laser Pointer eigentlich? Gibt es den beim Aimcontroller nicht, oder liegt es am Schwierigkeitsgrad?
Nach ein paar Dutzend Kopfschüssen trat aber das nächste Problem auf. Der Laserpunkt verschwindet teilweise. Entweder ist er wirklich weg, oder durch die hellen Sonnenschein Landschaften wird er einfach unsichtbar.

Sonst ist das Spiel eigentlich ok. Grafik geht in Ordnung, wenn man nicht auf Details achtet. Guckt man aber mal in ein liegengebliebenes Auto rein sieht es eher nach N64 aus als nach PS4. Der englische Sprecher ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.
Allerdings sind 35 Euro für das Ding schon ein stolzer Preis.


< antworten >