Thema:
Re:schaffe das zweite Training schon nicht! flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.06.17 08:53
Antwort auf:schaffe das zweite Training schon nicht! von K!M

>da soll man einen Station anfliegen. die Frau wird echt aggro wenn man es nicht schafft. ich muss das nochmal probieren wenn ich nicht total müde bin....

Der Einstieg ist zwar besser als früher, aber in der Tat immer noch der ganz große Knackpunkt des Spiels. Lass dir gesagt sein: Es ist eigentlich gar nicht so schwer, wirklich nicht. Man muss es nur ein paar Mal machen, dann flutscht alles in dem Spiel sehr harmonisch und auch logisch. Starten und landen machen dann richtig Laune, das Kämpfen auch, so dir denn danach der Sinn steht (mir eher nicht :) ). Beiß dich noch ein bisschen durch, dann macht's klick, ist wirklich so!


< antworten >