Thema:
Re:Entweder meine Skills sind eingerostet oder ... flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:27.06.17 22:24
Antwort auf:Re:Entweder meine Skills sind eingerostet oder ... von G'Kyl

>>dann warte mal den bonuskampf der story ab
>>
>>:/
>
>Ich spiel die Story gar nicht mehr. Hab nach dem oben beschriebenen Kampf zwar noch ein bisschen weiter gezockt - war halt das Erste, was ich im Spiel gemacht habe -, wüsste inzwischen aber nicht mehr, warum ich neben dem Online-Modus meine Zeit mit der Story verschwenden sollte. ;)


Man muss da wohl defensiver spielen, habe ich bei Tekken noch nie gemacht aber so war Heihachi kein Problem. So jetzt Level 14, Heichachi vs Devil Kazuya Runde 4 (WIEVIELE NOCH BITTE?). Mit dem Futzelchen Energie gegen seine ganzen Unblockables  und Super Moves, was für ein Spaß! Not. Kann man diese Zeitlupenmoves eigentlich (für sich?) steuern oder kommen die automatisch. Sonstige Tipps?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname