Thema:
Re:Okay... (Meine Empfehlung gilt für die PC Version) flat
Autor: holzschwert
Datum:27.06.17 19:27
Antwort auf:Okay... (Meine Empfehlung gilt für die PC Version) von Zyn

>Wenn der PS4 Port wirklich so schlecht ist macht mich das traurig.

Also "unterirdisch" ist der Port sicher nicht!
Habe jetzt ca eine Stunde gespielt und ich finde es großartig!
Grafik finde ich absolut in Ordnung und ehrlich gesagt sogar abwechslungsreicher als Farpoint (spiele auf PS4 Pro).
Die Waffen machen mir viel Spaß, wobei es wirklich stimmt, dass der Aim Controller sehr schlecht angepasst wurde: die Knarren wackeln extrem nervig hin und her, Zielen über Kimme und Korn ist kaum möglich... kann auch wieder an der PS Kamera oder sonstwas liegen keine Ahnung.

Das Setting inklusive Munition und Waffen aus Häusern und Autos looten gefällt mir gut.
Der Sprecher ist (zumindest auf Englisch) nervig aber zu ertragen.
Insgesamt könnte das bis dato mein Lieblings VR Titel sein, wenn der Aim Controller schleunigst besser angepasst wird.
Und ich werde mir sicher viele Feinde damit machen wenn ich sage, Arizona Sunshine gefällt mir bis jetzt besser als Farpoint (obwohl der Aim Controller bei Farpoint um Welten besser funktioniert!)

Insoweit bin ich da deiner Meinung Zyn, den Kaufpreis bereue ich überhaupt nicht.
Gerade gesehen, dass es jetzt einen dezidierten Arizona Sunshine Thread gibt, ich wechsel mal rüber :-)


< antworten >