Thema:
Re:Entweder meine Skills sind eingerostet oder ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.06.17 13:59
Antwort auf:Entweder meine Skills sind eingerostet oder ... von T-Phobos

>... T7 ist ziemlich schwer: Story Level 8, mit Akuma gegen Heichachi sehe ich gerade überhaupt kein Land :/

Du brauchst nur ein bisschen Geduld. Lass ihn angreifen, wehr' das ab und setz denn selbst ein, bis drei schnelle Schläge - dann wieder kommen lassen. Und natürlich nicht immer mit den selben Attacken kommen bzw. abwechselnd oben und unten angreifen.

Ich fand den Kampf aber auch Mist - hauptsächlich deshalb, weil ich's doof finde zu einem bestimmten Charakter gezwungen zu werden. Der Story-Modus ist echt nicht meins, ich hab sogar sämtliche Filmschnipsel übersprungen. Aber gut, ich hab halt auch keinen Nerv dafür mir erklären zu lassen, warum sich da mal wieder jeder mit jedem kloppt. ;)


< antworten >