Thema:
Re:Not Feeling it. Zwei Probleme. flat
Autor: suicuique
Datum:27.06.17 10:13
Antwort auf:Re:Not Feeling it. Zwei Probleme. von Faerun

>edit: Laut Recherche soll ich Vsync disablen, um den Input Lag zu eliminieren. Das probiere ich direkt morgen.

JA, wollte ich vorhin noch vorschlagen. Liegt sehr oft daran. Hab Spiele am PC bei denen kann ich mit VSync (ingame Option) nicht spielen, weil der Input lag dann so gross ist. Kaum schaltet man es (ingame) aus, sind sie aber gut spielbar.

Das geht soweit dass ich mittlerweile VSync als ingame Option im Generalverdacht habe wenn etwas zu laggy ist. Frag mich nicht was der technische Hintergrund dafür ist (sofern es überhaupt einen validen Grund dafür gibt).

Versuch notfalls durch Grafikoptionen das Tearing in den Griff zu kriegen wenn es ein Problem ist. (NVidia bietet hier zb paar Optionen an)

gruß


< antworten >