Thema:
Digital dabdry Analyse flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.06.17 20:03
Antwort auf:Kamasilvia Part 2 Preview von dab

Der Boss meinte ja, mit der Erweiterung "some neue Technologien" zu testen und ich glaube (!) Veränderungen erkennen zu können. Alles unter Vorbehalt und der Annahme, dass das Material wie sonst auch echt ist.

0:33 Sonnenreflexion im Teich
2:10-2:19 Renderingdistance der Figuren glaub ich erst wenn ichs selber auf dem Schirm sehe
4:03 blauer Sonneneffekt
7:04 rote Sonnenreflexion Wasserfall
7:27/7:46 blaues Sonnenblendlicht
allgemein teils andere Farbverläufe/-verteilung am Himmel. Liege ich irgendwo falsch, dann nur keine Hemmungen zu berichtigen!

Die Experten prangern aber an, dass die fps im Trailer niedrig sind.

So oder so, hab voll Bock auf die Märchenwelt. In der Stadt dort wird eine neue, grössere Bude geholt und das neue Hauptquartier aufgeschlagen.

Die Übersetzung am Ende des Artikels auf der koreanischen Website übersetzt Google mit: "29, Juni 2017 Ich erwarte die Abenteurer in der Atacama Sylvia!" Na also!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname