Thema:
Seasons ist gut motivierend flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:26.06.17 17:45
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Nach ein paar Monaten war damals das Problem, dass man eh nur noch im gleichen 'Tier' gespielt hat und das ewige Spielen nur um nicht abzusteigen war auf Dauer halt langweilig. Aufstieg war aber auch quasi nicht drin (und selbst wenn wäre man in der Diamond Liga garantiert direkt wieder abgestiegen). Jetzt haben wir 8 anfangs immer schwieriger werdende Wochen vor uns. Immer mit einer Chance auf den Aufstieg. Abstieg gibts nicht. Irgendwann in Woche 4/5 oder so wirds dann vermutlich schwieriger, aber wenn wir eine Woche gleich bleiben, wirds in der darauffolgenden Woche wahrscheinlich wieder einfacher aufzusteigen (da die Vielspieler bzw besseren Crews schon weg sind).

Wer übrigens nach den Rewards aus Season 0 sucht: Die findet ihr im Rock Shop unter den Tops (im Menü wird nichts als "Neu" oder so angezeigt).

Aktuell sind wir nur noch 8 Leute in der Crew, letzte Woche haben AFAIK 6 gespielt. Diese Woche bisher 5 glaub ich? Freundin ist auch wieder motiviert und singt fleißig die Spotlight Songs auf Expert ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname