Thema:
:X flat
Autor: Klees
Datum:26.06.17 12:02
Antwort auf:Durch. Phantastischer Metroid-Klon von Faerun

>100% Map, Items, Notes, alles und es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich fand es konstant unterhaltsam und selbst die Tatsache, dass es kein Quicktravel gab, nahm für mich überraschend wenig Tempo ausm Spiel. Hollow Knight next!
>
>[http://i.imgur.com/xYYU8DT.jpg]
>
>Müsst allerdings 2h von der Spielzeit abziehen, weil ich heute 2 Stunden afk war. 14h ist aber sehr gute Spielzeit für das Geld.
>
>edit: Noch keine PS4-Version von Hollow Knight am Start? :(


Ich weiß nimmer noch nicht so wirklich was ihr an diesem Spiel findet. Es war schon einigermaßen ok aber diese Lobgesänge kann ich nicht nachvollziehen. Ist wohl einfach auf Geschmäcker zurückzuführen :) Aber es in einem Satz mit Metroid zu lesen tut mir jedes mal wieder weh ^^

Hollow Knight ist bestellt, ich hoffe das gefällt mir ähnlich gut wie Ori!


< antworten >