Thema:
Re:Frage zum Anfang (Tutorial?) flat
Autor: chifan
Datum:25.06.17 21:16
Antwort auf:Re:Frage zum Anfang (Tutorial?) von Harme

>Also ich bin ja wirklich kein Experte was diese Art von Spiel betrifft aber auf normal war ich nicht einmal in einer kritischen Situation im Tutorial. Irgendwas machst du falsch. Heilst du dich vielleicht nicht?

Ich mach Schluss für heute. Das ist mir nach 1,5 Stunden und drei Versuchen einfach zu dumm. Bin schon wieder an den zwei Kranarmen gescheitert. Ich dachte wenn ich Heilung einsammle werde ich geheilt. Durch deinen Post habe ich erst gerafft, dass man die erst auswählen muss. Leider war ich da schon mitten im Kampf und wusste dann nicht mit welcher Taste ich die auch aktiviere bzw. ausführe (Digi-Kreuz kurz nach unten antippen? Länger drücken Auswahl der Heilungsstärke? - irgendwie hat es nicht funktioniert). Wozu sowas in einem TUTORIAL überhaupt erklären? Hauptsache, man kaut einem aber in jedem Spiel vor, dass man mit L die Figur bewegen kann.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >