Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Moosmann
Datum:25.06.17 12:59
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Benimaru

>Macht mir ja für nächstes Jahr Hoffnung, da ist wieder ein fester Akiba Abstecher geplant. Osaka fand ich letztes Jahr schon erschreckend beschissen, hohe Preise für schlechte Qualität. Vor allem im Tanteidan.

Jo, der Tanteidan war schon echt unverschämt. So bekommt er jedenfalls nichts verkauft. Früher gabs mal dort ein paar gute Schnapper wie z.B. Metal Storm fürs FC um 2000 Yen, aber das ist schon lange her. Das Spiel steht übrigens jetzt von damals 36 000 Yen nun auf ca. 26 000 Yen.

Hab einen Laden ausserhalb Nihonbashi gefunden, der auf der gleichen U-Bahn Linie liegt. Sehr wenig Auswahl, aber Doremi Fantasy fürs SFC gabs dort um die hälfte.

Im Mandarake kannst Du jetzt auch Taxfree kaufen, also das Zeug um 8% billiger. Ist auch eine gute Überlegung, da einerseits dort die Spiele teurer als im Trader, aber unter der Berücksichtigung das Trader nicht Taxfree ist man mit minimalen Aufpreis die Spiele gleich im WEIT besseren Zustand bekommt.


< antworten >