Thema:
Re:Ob wir heute mal eine Gildenmission packen? flat
Autor: Sachiel
Datum:24.06.17 11:57
Antwort auf:Ob wir heute mal eine Gildenmission packen? von dab

>Ich werde den ganzen Tag rumlungern und bereit sein. Hab auch was ersteigern können, Wizard Gavi Regan Outfit gefällt aber nicht so, wird wieder verkauft.

Bin nur passiv online. Mal gucken, ob ich heute abend Zeit hab.

Rüstung passt nicht zum Wizard, also wird der auch nicht weitergespielt. Zu Ranger Puff Mini Gloves kann ich kein Bild finden, die werden probiert.

Kannst du dir ja im Pear Shop anzeigen lassen. Das sind nur so zwei Armreife, die die Bezeichnung "Gloves" nicht verdient haben. Hier zu sehen: [https://bdo.mmo-fashion.com/wp-content/uploads/sites/12/2016/02/bdo-puff-mini-ranger-full-4.jpg].
Einziges erträgliches Ranger-Outfit sind imho nur Karlstein und Ahon Kirus. Mir aber aber auch alle irgendwie zu skimpy.


< antworten >