Thema:
Re:Eddys MoinMoin über die LA Rückreise flat
Autor: king_erni
Datum:24.06.17 10:59
Antwort auf:Re:Eddys MoinMoin über die LA Rückreise von token

Bei BA war das mal vorbildlich: extra zwei Schalter für Hotelvouchers, innerhalb von 2 Stunde neue Flüge am selben (!!) Tag, wenn man wollte, oder halt am nächsten dafür mit weniger Umsteigen.

Bei Emirates: Flug verschiebt sich um 10 Stunden aufgrund von irgendwas, hier ihr Hotelvoucher, ihr Essensgutschein, tut uns sehr leid. Dasselbe bei LH Business: jo, sie können ja die 20 Stunden in unsere gar nicht überfüllten Business-Lounge verbringen... erst wenn man ungemütlich wird (was ich übrigens ungern werde, weil ich Menschen nicht anmaulen möchte, die selbst für mein Problem nichts können) wurde dann ein Hotelvoucher ausgepackt...nach vier fucking Stunden für einen 5000 Euro-Flug. Dann bei LH so Dinge wie "sie können auch mit Kopfhörern hier nicht Skypen, bitte unterlassen Sie das, ansonsten müssen wir sie des Fluges verweisen" YouTube in voller Lautstärke sehen? Kein Ding! mit seiner liebsten kurz in Zimmerlautstärke über Kopfhörer skypen? No way! Und das trotz gebuchtem Internetshizzle, hahahaha


< antworten >