Thema:
Re:Eddys MoinMoin über die LA Rückreise flat
Autor: token
Datum:24.06.17 10:45
Antwort auf:Re:Eddys MoinMoin über die LA Rückreise von king_erni

>Lufthansa und seine Derivate sind halt einfach Dreck was Sachen wie Notfallmanagement und dergleichen angeht.

Ich hab weder von Flughafenpersonal noch von Airlines jemals vernünftiges Notfallmanagement erlebt. Sobald was schief geht war es jedes mal ein zermürbender Nervenkrieg.
Ja, da stehen dann Personalmitarbeiter mit ihrem Namensschild wenn sie aussteigen, die erklären alles weitere. Gab weder die Mitarbeiter noch einen gebuchten Anschlussflug.
Hallo Hallo, wir verpassen das Boarding, hier unsere Karten, wir müssen nach vorne. Ja da können wir nichts machen. Ich muss Ihnen leider sagen dass sie nicht an Bord dürfen, ihre Freundin sieht krank aus. Nee, die ist nicht krank. Das muss ein Arzt sagen. Okay, wo ist ein Arzt? Dort. Gehen hin, Arzt schreibt Freundin ist flugfähig. Da, hier der Zettel vom Arzt. Nein, das muss ein Arzt von der Airline sein. Sie haben mich da doch hingeschickt, okay, dann halt ein Arzt der Airline, wo? Ist nicht verfügbar. Ist das Ihr Ernst? Jupp, ihre Koffer haben wir ausgeladen, aber sie kriegen ein schönes Hotel. Ich will kein Hotel, ich will Heim. Tut mir leid. Okay, wir sollen hier zum Schalter, wir kriegen ein schönes Hotel. Davon weiß ich nichts, warten sie vier Stunden, wir klären das.
Guten Morgen, wir müssen los, ihr Flug geht in einer Stunde. Raus aus dem Hotel. Im Flughafen zeigt sich dass der Flug 10 Stunden verschoben wird. Können wir wieder raus aus dem Flughafen, warum wurden wir hier überhaupt hergebracht wenn der Flug 10 Stunden später losgeht. Ja, verstehe ich auch nicht, aber jetzt dürfen sie nicht mehr raus. Entschuldigung, hier ein Gutschein für einen Orangensaft.


< antworten >