Thema:
Re:BGE2 In Engine Demo flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.06.17 14:32
Antwort auf:Re:BGE2 In Engine Demo von Gramatik

>Was man von Ubisoft erwarten kann ist den Kram wie üblich mit details vollzukloppen bis zu Abwinken und dann am Ende kann man mal nachfragen ob es auch taugt als Spiel und nicht nur ein typischen Ubisoft Massenwerk ist ohne viel tiefgang.

Da mache ich mir ehrlich gesagt wenige Sorgen. Klar hat Ubisoft seine massenkompatiblen Marken zuletzt mit viel zu viel Gedöns zugekloppt, allerdings haben sie auch einfallsreiche Spiele ohne solchen Kram rausgebracht und ich bin mir sicher, Ancel würde BGaE2 sonst gar nicht so machen.

Abgesehen davon stimme ich allerdings insofern zu, dass auch ein guter Designer eine so riesige Welt erst mal sinnvoll (!) mit Inhalten füllen muss...


< antworten >