Thema:
Re:Jo, ist voll tot ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.06.17 14:31
Antwort auf:Re:Jo, ist voll tot ... von Flöhchen

>>>Since launch we’ve released 5 content drops, free for all players, and continue to see a vibrant, engaged playerbase with currently over a million active players a month.
>>>
>>Es wird schon seine Gründe haben, warum die Kollegen nicht von "unique Players" reden...
>>
>>Zumal ich bei solchen Aussagen echt schmunzeln muss: "We're extremely proud of Titanfall 2, and with close to 20 million people having experienced the Titanfall franchise, through either the original Titanfall or with Titanfall 2, we're committed to the franchise and excited by the opportunities ahead of us."
>>Super, insgesamt 20 Millionen Leute haben irgendein Titanfall mal auf irgendeine Art (inkl. EA Access, Free Trials etc.) gespielt. OK!
>
>Wie oft hat sich Teil 2 denn verkauft? Bin der Meinung öfter von 2 bis 4 Millionen gehört zu haben. Das ist in Vergleich zu Teil 1 natürlich nicht so prall, aber was hat EA erwartet? Wenn die Zahlen denn stimmen ist es kein Wunder, dass da noch Content rausgehauen wird.


Content kommt nicht wegen EA, sondern weil die IP Respawn gehört und gepflegt werden soll. Wenn es nach EA ginge würden sie an ihrem Star Wars-Spiel basteln. Aber Respawn hat sich das auch selber zuzuschreiben. Titanfall 1 war perfekt. Nur Singleplayerkampagne hat gefehlt. Mit Teil 2 wollten sie dann unbedingt alles anders machen. Ich habe Teil 1 geliebt und bestimmt fünfzig Stunden drin versenkt. Bei Teil 2 habe ich im Multiplayer drei Matches gemacht, das wars. Man hat die Titans durch das dämliche Batteriemikromanagement unbrauchbar gemacht, zudem halten die Teile vielleicht noch dreißig Sekunden. Das Spiel hat eine tolle Einzelspielerkampagne aber der Multiplayer ist für mich der größte Scheiß. Da helfen auch keine neuen Spielmodi, die schon ein Jahr vorher hätten drin sein sollen (war ja nur der beliebteste Modus von Teil 1). Die Basis ist Mist. Ich hab auch keine Lust, mich an das Spiel anzupassen, ich will das Gameplay von Teil 1 zurück.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname