Thema:
Re:BGE2 In Engine Demo flat
Autor: Gramatik
Datum:23.06.17 12:43
Antwort auf:BGE2 In Engine Demo von suicuique

>[https://www.youtube.com/watch?v=M8IguhQqhAg]
>
>Ich denke mal dass nur noch wenige ins E3 Forum schauen, darum lieber hier noch mal der Link zu einem ersten In Engine Video.
>
>Schade dass sie es nicht schon vor 1 Woche released haben, ich denke ich hätte es dann übers Herz bringen können als eins meiner Top 3 E3 Spiele zu listen.
>
>Schwingt schon viel Star Citizen Vibe mit. Zumindest was den Scale angeht.
>
>Gefällt.


Dieser scale im Sinne von "Ich fliegen stufenlos von der Planetenoberfläche in den Weltraum und zurück" wurde bereits von mehreren Indi-games realisiert (sogar in VR mit Discovering Space 2), ist also nicht wirklich mehr bemerkenswert imo. Was man von Ubisoft erwarten kann ist den Kram wie üblich mit details vollzukloppen bis zu Abwinken und dann am Ende kann man mal nachfragen ob es auch taugt als Spiel und nicht nur ein typischen Ubisoft Massenwerk ist ohne viel tiefgang.


< antworten >