Thema:
Re:Trotzdem könnte man weiter drüber diskutieren. flat
Autor: Hanfling
Datum:23.06.17 12:10
Antwort auf:Trotzdem könnte man weiter drüber diskutieren. von Sockenpapst

>Man kann es aber auch lassen, schon klar.
>
>Edit: Kommt jetzt böser rüber, als ich es meine. Fand deine Gedanken interessant, nur irgendwie TF2 halt ein schlechtes Beispiel und wäre interessiert an weiteren Indizien.


so richtig indizien gibt es ja leider nicht. es ist ja nicht so, dass sich mal ein insider verplappert hätte. ist also mein reines bauchgefühl.

als beispiel kann ich aber Ninja Gaiden 2 nennen. ich habe mir dessen guide zum spiel gekauft und dort steht drin, dass man nach dem durchspielen den mission mode freischaltet. allerdings ist der mission mode nicht im spiel und wurde stattdessen etwas zeitversetzt als DLC verkauft. ein schelm wer böses dabei denkt. das hat mich damals tierisch aufgeregt und seitdem bin ich beim thema DLC mißtrauisch. zwar nicht immer, aber einiges kommt mir halt hin und wieder komisch vor.

edit:
das beispiel könnte man als indiz sehen. :-)


< antworten >