Thema:
Re:der support ist durchaus interessant flat
Autor: Hanfling
Datum:23.06.17 11:10
Antwort auf:Re:der support ist durchaus interessant von Sockenpapst

>>>man könnte natürlich auch noch unterstellen, dass der großteil des "DLCs" eigentlich teil der vanilla version war und kurz vor knapp bewußt ausgegliedert wurde um ihn augenwischend in guter samariter manier PR wirksam "kostenfrei" nachgekippen zu können. zugegeben, das ist eine recht zynische unterstellung.
>
>Natürlich handelt da niemand aus purer Nächstenliebe, aber die Strategie als solche war bereits lange vor Release bekannt und wurde offen kommuniziert. Hat ja auch - neben der regelmäßigen PR - den großen Vorteil, dass man die überschaubare Community nicht noch durch kostenpflichtige Maps spaltet, die Linie fahren eigentlich nur noch Bf und CoD. Weil sie es können.


das ist mir alles klar und ich finde dieses modell auch besser als mappacks. eben weil die spieler dadurch zusammen bleiben. aber das war auch nicht mein punkt.


>Gegen Deine Unterstellung spricht zudem, dass es sich bei den DLC-Maps größtenteils um solche aus Teil 1 handelt, die mit anderer Farbgebung und verhältnismäßig wenig Aufwand wiederverwurstet werden. Da wurde ganz sicher nichts zurückgehalten, sondern das Budget ging für den SP drauf.

kann sein.


< antworten >