Thema:
Ich check die Freude nicht. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.06.17 10:30
Antwort auf:Neue Map: Wargames aus Titanfall 1! von Forest Fire

>Gute Wahl! Jetzt wünsche ich mir noch Smuggler's Cove, Nexus und Demeter. Besser als so eine schnell zusammengeschraubte neue Karte wie "Glitch", die irgendwie wie ein Überbleibsel aus der guten alten Unreal Tournament Zeit erscheint.

Du hast doch auch den ersten Teil intensiv gespielt, oder? Kommen Dir diese Karten nicht zur Nase raus? Und so geil Angel City oder Colony auch sind - da wurde ja wirklich kaum etwas verändert. Und jetzt noch mehr alten Krempel?! Dazu die ursprünglich viel zu geringe Auswahl mit 2 echten Ausfällen - nee, die zu wenigen, teilweise schlechten oder eben bekannten Maps samt entsprechender DLC-Politik haben mir das Spiel versaut. Gestern mal wieder reingeschaut, nach drei Partien gelangweilt abgebrochen. Einfach nur schade.

(Und ja: oldmanyellsatcloud.jpg)


< antworten >