Thema:
Re:In Engine Demo flat
Autor: suicuique
Datum:23.06.17 10:30
Antwort auf:Re:In Engine Demo von PooBear

>>>["Procedural"] Doch wurde es leider. Zwar nicht in diesem Video, aber in einem Interview.
>>
>>Aber doch in einem ganz anderen Kontext als bei NMS. Bei NMS ist es das zentrale Element um das sich allles dreht. Im Interview gebraucht er es so wie es auch bei den meisten anderen massiven Projekten genutzt wird: als Tool um die Welt mit Leben zu füllen oder meint ihr dass die Strassenzüge von Paris in AC:Unity allesamt ohne prozedurale Erzeugung erzeugt wurden? (Gibt dazu ein schönes Video auf YouTube wo sie auf die prozedurale Erzeugung Paris' eingehen)
>>
>>>Vermutlich ist das sowieso nur der "pinke Elefant" für die Vivendi übernahme, sprich das Projekt das man am ehesten canceln kann..
>>
>>Ich vermute eigentlich das Gegenteil. Und das habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben.
>
>
>Es wird ein Blockbuster? Da glaube ich nicht dran.


Nein. Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Gameflow meint es wurde vorgestellt um nach der Vivendi Übernahme das Opferlamm zu spielen.

Ich meine dass UBI all die IPs auf der diesjährigen E3, und da waren etliche dabei die eigentlich noch nicht präsentationswürdig waren, vorgestellt hat um die Übernahme für Vivendi so teuer wie möglich zu machen. Und wenn man das philanthropischer deuten will: um die vorgestellten IPs stärker vor einer möglichen Einstellung zu schützen.

Ich denke nur dass die Primärabsicht nicht aufgehen wird. Wird es halt teurer. Vivendi kümmert es nicht.

gruß


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