Thema:
Re:Dito. Das ist dieser unsägliche Comic-Stil flat
Autor: Pfombo
Datum:23.06.17 08:16
Antwort auf:Re:Dito. Das ist dieser unsägliche Comic-Stil von magus

>>Ich find den mindestens genau so abtötnend wie damals Cel Shading. Sobald ein Spiel so aussieht, schau ichs mit dem Arsch nich mehr an. Kürzlich hab ich auch noch mal von Dauntless Wind bekommen, soll ja etwas MonsterHunterig sein. Trailer geschaut und sofort wieder ausgemacht. Ich hasse diesen Stil sehr.
>
>Dann lieber eine weitere Generation der Unreal Kanisterköppe!? Komischerweise haben gerade diese Spiele mit diesem unsäglichen Comic-Stil gerne mal mehr Gameplay zu bieten als die einige der Grafikblender.


Umso "schader" für mich. Der Stil sagt ja nix über die Qualität aus. Aber ich kann für Spiele, die so aussehen, keine Begeisterung entwickeln. Ich müsste mich schon dazu zwingen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >