Thema:
Re:In Engine Demo flat
Autor: gameflow
Datum:22.06.17 23:55
Antwort auf:Re:In Engine Demo von suicuique

>>Och nee, das wird ein zweites No Man's Sky, oder?
>
>Weil da Planeten drin vorkommen? ;)
>
>Das Stichwort das NMS am besten beschreibt und der Kern der Idee ist "prozedural".
>Das ist hier mit keiner Silbe erwähnt worden.



Doch wurde es leider. Zwar nicht in diesem Video, aber in einem Interview: [https://www.theverge.com/2017/6/14/15801280/beyond-good-evil-2-preview-michel-ancel-interview-e3-2017]
Ganz ehrlich, nach diesem Interview und dem Video bin ich mal dermaßen ent-hyped. Ich brauche in einem Beyond Good and Evil keine MMO Elemente und einen Scale der nur doch procedural generierten Conten gewährleistet wird. Das hat Teil 1 nicht ausgemacht und ich verstehe nicht warum man das bei Teil 2 nun Versucht. Vor allem von einem erfahrenem Designer/Produzenten bin ich schockiert, dass der solche Buzzwords bringt. Echt schade, aber das Spiel kommt sowieso nicht vor 2020 raus...falls überhaupt. Vermutlich ist das sowieso nur der "pinke Elefant" für die Vivendi übernahme, sprich das Projekt das man am ehesten canceln kann..


< antworten >