Thema:
Re:Geile Ideen für den "BEANSTAG"? flat
Autor: RouWa
Datum:22.06.17 19:45
Antwort auf:Geile Ideen für den "BEANSTAG"? von Snatcher

>Wir suchen immer coole Spiele die für Multiplayer-Sessions am Beanstag funktionieren.

Suchst du ein Online-Spiel zum gemeinsamen Spielen der RBTV-Angestellten mit den Zuschauern oder ein reines MP-Spiel nur für die RBTV-Angestellten wie in Royal Beef?

Das beste MP-Spiel überhaupt ist Medievil Mayhem auf dem Atari 2600, allerdings nur wenn es mit den Analog-Controllern, auf höchster Geschwindigkeitsstufe und mit Catch (nur vorne, nicht hinten) gespielt wird. Das Spiel ist eine Art Vier-Spieler-Pong, bei dem jeder Spieler eine Ecke des Bildschirms vor einschlagenden Bällen beschützt.

[http://i.imgur.com/OlhL5Bo.jpg]
Controller

[https://www.youtube.com/watch?v=hR_B857oJo4]
Video

Das Spiel begräbt lokal jedes andere MP-Spiel, weil es jeder nach zehn Sekunden kapiert und beherrscht. Es macht allerdings wirklich nur mit den im Bild aufgeführten Controllern richtig Spaß.


< antworten >