Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.17 11:27
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von sCAP

>Hab mir gestern nochmal den Trailer auf meinem TV angesehen und muss sagen die Optik ist schon traumhaft.
>
>Gerade die ersten Szenen mit den Felsen, der Wüste und den Kamelen hätten auch aus einer Wüsten-Doku stammen können.
>Aber ich meine die nutzen bei Forza 7 auch erstmals einen Technik die irgend welche fotorealistischen Texturen verarbeitet und ins Spiel bringt.
>
>Wird auf jeden Fall ein Brüller! :)


Habe ich auch gehört.
Dann haben sie Autovista auf die Strecke verlegt, heißt du kannst dir das Auto bei Bedarf auf der Strecke vor dem Start ansehen. Tolle Idee.
Drivatare wurden wohl dahingehend personalisiert dass die KI nicht in irgendwelchen Autos fährt, sondern in denen die der Spieler selbst nutzt, inkl. Lackierung.

Immer wieder erstaunlich wie mich Forza bei den Eiern hat, obwohl ich nicht ansatzweise Rennfreund bin.
Guck das nicht im TV und sehe kaum Unterschiede auf der Straße wenn ich moderne Audis, Bmws, Daimlers usw von der Seite sehe.


< antworten >