Thema:
Re:PSVR "Kampagne" soll so 12-15 Stunden dauern: flat
Autor: K!M
Datum:22.06.17 09:08
Antwort auf:Re:PSVR "Kampagne" soll so 12-15 Stunden dauern: von ChRoM

>>Die Frage wäre noch wieso es eine eigene Kampagne ist und nicht die normale.  Vermutlich weniger Grafik Details und evtl. langsamere Bewegungen um Motion Sickness vorzubeugen.
>
>Es sollte eigentlich kein Problem sein, die Grafikdetails auch in der regulären Kampagne runterzuschrauben. Und langsamere Bewegungen? Ich hoffe ja doch nicht, dass man in der VR-Kampagne einen behäbigen B-52-Bomber fliegt...
>
>Könnte mir vorstellen, dass die Ingame-Cut-Scenes ein Problem sind. Du kannst den Spieler in VR nicht aus dem Cockpit reißen und mit wilden Kamerafahrten Luftkämpfe etc. zeigen. Aber auch dafür hätte es vermutlich akzeptable Lösungen gegeben. Überhaupt, wenn man das gesamte Spiel von Anfang an auf VR-Support auslegt.


es werden auch viel weniger Flieger und Raketen in der Luft sein. eine Extra Kampagne finde ich gut, dann wird der SP nicht beschnitten.


< antworten >