Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Fieldy
Datum:22.06.17 08:40
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von laubkerl

>>>Gerade das erste Jahr war wirklich suboptimal ...
>>
>>Bin wohl einer von wenigen die auch im ersten Jahr viel Spass mit vanilla D3 hatten (inklusive AH).
>
>Ich bin da bei Dir. Ich hatte eigentlich zu jedem Zeitpunkt in den letzten 5 Jahren einen Heidenspaß mit dem Spiel. Wobei die ganzen großen Patches mit dem (vermutlicherweise) Content der zweiten Expansion in den 5 Jahren schon insgesamt die geilste Zeit waren: jede Season dicke Änderungen, neue Builds, viel Youtube Action. Tolle Zeit. Für mich persönlich vergleichbar mit der Borderlands/Dead Island oder der Spellforce/Siedler/Gothic Phase.


Ich hatte über die Jahre auch sehr viel Spaß, auch wenn ich oft über das Spiel hier gemeckert habe. Aber gemessen an der Spielzeit, die ich im Spiel versenkt habe, kann ich mich nun wirklich nicht beschweren. Dass bei mir am Ende die Luft raus war, ist für mich auch alles andere als ein Weltuntergang. Für mich war es eh schon eine Leistung, ein Spiel über mehrere Jahre regelmäßig (mit kleineren Pausen) zu spielen und sich damit generell zu beschäftigen (Builds, Twitch usw). Da kommt dann auch ein Borderlands oder Dead Island bei weitem nicht ran, die ich aber auch gerne gespielt habe.

Sollte für D3 wirklich nicht mehr groß was neues kommen (2. Addon oder großer Content-Patch), dann werde ich es wohl nicht mehr spielen. Der Necro interessiert mich nicht wirklich, genauso wenig wie die neuen Challenge Rifts.


< antworten >